FFP2-Maske

Masken aus Leidenschaft

Schneider Technologies ist ein mittelständisches Unternehmen für die hochtechnologische Entwicklung von Maschinen und Produkten. Mit unserem Sitz in Lennestadt befinden wir uns mitten in einer der dynamischsten und progressivsten Regionen für den Maschinen- und Anlagenbau. Wir halten unsere hohe Qualität durch konsequente Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter aufrecht. Dank eines hochkompetenten und eingespielten Teams können wir sehr flexibel auf aktuelle Herausforderungen reagieren. Das schnelle Bereitstellen einer vollautomatischen Produktionslinie für den gefalteten Maskentyp ist ein sichtbares Zeichen unserer Leistungsfähigkeit.

Beschreibung der Maske

  1. Design, angepasst an den europäischen Durchschnittkopf (in Zusammenarbeit mit der ITA u. RWTH-Aachen)
  2. Designbesonderheit im Kinnbereich (speziell ausgebildet, um auch im Bereich eines Doppelkinns abzudichten)
  3. Langer Nasenbügel für erhöhte Dichtigkeit im Nasenbereich
  4. Breiter Nasenbügel zur besseren Aufnahmen diverser Nasenkonturen
  5. Hoher Tragekomfort durch speziellen Ohrbandquerschnitt
  6. Hohe Elastizität des Ohrbandes für optimale Anpassung an jede Gesichtskontur
  7. Spezielle Faservliesschicht in der Maske sorgt für eine weiche, anschmiegsame, aber doch atmungsstabile Maske mit hohem Tragekomfort
Michael Heinl

Michael Heinl

Leitung Vertrieb PSA

Sprechen Sie uns an

Kontakt aufnehmen